FlyPedia - einfach mal weg FlyPedia Billigflieger Mixxen

 Trends & Lifestyle Hotels Angebote Air Berlin Condor TrendJam Neuer Personalausweis FlyPedia Billigflieger BuchungenImpressum & Kontakt

easyjet

easyJet holt sich Kunden-Feedback mit Marktforschung über GfK NOP

Der britische Billigflieger easyJet bietet seinen Kunden die Möglichkeit nach jedem Flug direkt ein Feedback in Form einer Umfrage zu hinterlassen. Die Umfrage untersteht der Leitung von GfK NOP, einem unabhängigen Marktforschungsinstitut.

easyJet
Kunden-Feedback bei easyJet
easyJet möchte nach eigenen Angaben mehr über die Erfahrungen seiner Kunden wissen. Die Glaubwürdigkeit der Umfrage wird dabei durch GfK NOP gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen gewährleistet.

Den Umfragebogen, dessen Bearbeitung ungefähr 10 Min. in Anspruch nimmt, findet man in einer E-Mail die jeder Fluggast automatisch 1-3 Tage nach der erfolgten Reise erhält. Dabei zählt jeweils der letzte in einem Paket gebuchte Flug (bei Return-Flights erst nach dem Rückflug).

Als Dankeschön verlost easyJet jeden Monat zwei Flüge zu allen von easyJet angeflogenen Reisezielen. Es gelten dabei die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von easyJet.

Quelle: www.easyjet.com

easyJet

Kostenlose Billigflieger Software App direkt zum Download: Die FlyPedia Toolbox